Drucken
Zugriffe: 480

Die Hunde bellen zwar, doch die Karwane zieht nicht mehr weiter. Am kommenden Freitag, d. 07.12.18, endet mit dem Dezemberblitz die Jahresstaffel 2018. Hieran möchte ich erinnern, denn das Füllhorn lockt. Bekanntlich wurde über das Jahr die Hälfte der monatlich kassierten Startgelder gesammelt und werden nunmehr (nach der "normalen" Dezember-Ehrung) in folgender Form ausgeschüttet:

Geldpreise für die ersten 3 Plätze der bereinigten (Best of 8) Gesamtliste sowie in den Kategorien Senioren, Jugend und Median. Sollte der eine oder andere Preisträger verhindert sein - keine Sorge. Die Geldpreise bleiben garantiert und werden dann später übergeben. Ferner gibt es reichlich Sachpreise. Jeder, der 2018 mindestens einmal die Blitzfiguren bewegt hat, darf sich freuen, Allerdings, die Freude muss an diesem Abend auch sichtbar sein. Die Preisvergabe ist nämlich an die persönliche Anwesenheit geknüpft. Keine Zeit? Okay, dann freut sich halt der Nächste.

Um 20.00 Uhr geht es los. Übrigens, die Monatsblitzserie wird natürlich auch 2019 (möglicherweine mit einigen Veränderungen) fortgesetzt. Nicht verändert ist der Termin. Leicht zu merken: Immer der erste Freitag im Monat.