Liebe Mitglieder und Freunde des LSV,

es ist mal wieder soweit. Es ist Frühling und damit naht auch unsere Vereinsfete, die in diesem Jahr unsere 9. Auflage erleben soll.

Am

Samstag, d. 18. Mai 2019 ab 19.00 Uhr  

soll das Klubheim für Musik, Spaß und Vergnügen geöffnet werden.

Ein Buffet und Leckeres vom Grill steht zur Verfügung. 18. Mai – da war doch noch was? Richtig, der European Song Contest (oder wie es zu unseren Zeiten hieß „Grand Prix d'Eurovision de la Chanson“) wird in Tel Aviv über die Bühne gehen und wir wollen dieses Ereignis im Whiteboardraum übertragen.

Der Kostenbeitrag beträgt 5,00 Euro pro Person. Dafür gibt es ein Freigetränk und freien Zugang zum Buffet und Grill.

Um dieses Fest einigermaßen vorzubereiten, wären wir für eine kurze Voranmeldung mit Personenzahl möglichst dankbar. Diese geht bitte an

Joachim Rieckhoff, Tel. 0451- 3881803, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

oder persönlich am Freitag-Abend im Vereinsheim.

In der Hoffnung, Euch alle am 18. Mai begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Joachim Rieckhoff

(Organisation)