Drucken
Zugriffe: 241

Unsere erste Frauenmannschaft darf in dieser Saison wieder in der zweiten Frauen-Bundesliga an den Start gehen. Die Saison beginnt mit zwei Heimkämpfen am 14.+15.September, die wie im vergangenen Jahr in der Mensa der Waldschule Groß Grönau ausgetragen werden: http://ws-gg.de/ Wir empfangen Delmenhorst und den HSK und natürlich unseren Reisepartner aus Kiel, gegen den wir aber erst in der Einzelrunde am 2.Februar spielen werden - dann im LSV-Vereinsheim. Den Spielplan und alle Aufstellungen findet man hier: https://www.schachbund.de/SchachBL/bedt.php?liga=fb22

Am 30.August gab es eine Mannschaftsbesprechung. Diese Gelegenheit hat sich unser Fotograf Jan-Henrik Plackmeyer natürlich nicht entgehen lassen! Das Ergebnis seiner Bemühungen möchten wir den interessierten Besuchern unserer Webseite nicht vorenthalten. (Die Familie Bräutigam war schachlich in China im Einsatz - die Bilder liefern wir nach.)

Alexandra

Alexandra

Alva

Alva

Antonia

Antonia

Luba

Luba

Nicole

Nicole

Mannschaft

Die Mannschaft