Nach dem sowohl technisch als auch schachlich nicht so erfolgreichem Jugend-Vereins-Duell gegen den SC Agon Neumünster gibt es morgen (27.03.) noch einmal einen Versuch gegen TuRa Harksheide, allerdings nicht nur für die Jugend sondern für jedermann! Das Punktesystem ist dasselbe, wie beim Team Battle, hier ist eine kleine Erklärung. Ansonsten müsst ihr euch in die Liste eintragen und in dem Turnier auf "Teilnehmen" klicken nachden ihr dem Team beigetreten seid. Das Turnier findet ihr hier: https://lichess.org/tournament/hfpsvZ7m. Es beginnt um 20:10 Uhr und es wird mit der Bedenkzeit 3+2 gespielt. Die Punkte der besten 10 Spieler des Vereins werden für die Gesamtwertung addiert. 

Alle Spieler, die noch keinen Lichess Account haben, verpassen in letzter Zeit ziemlich viel, also unbedingt nachholen! Eine Anleitung dafür gibt es hier.

Dann hoffe ich, dass wir am Freitag eine große Truppe stellen können, um gegen den führenden der Landesliga zu gewinnen!