Drucken
Zugriffe: 513

Hallo zusammen,

wie ihr wisst, sind nun zwei Wochen nach Ferienende vorbei, sodass die Infektionen aufgrund von vermehrten ferienbedingten Treffen nun durch die vielen Testungen abgefangen sein sollten.

Wir haben uns daher entschieden, nun wie angekündigt, unsere Regelungen wieder zu lockern, sprich allen Kinder und Jugendliche, die in der Schule regelmäßig getestet werden, den Zutritt zu erlauben. Da die Zahlen allerdings immer noch sehr hoch sind, sind die aktuellen Regelungen wie folgt:

Unsere aktuellen Regelungen für den Jugendbereich sind wie folgt:
1.) Regelungen


< 18 Jahre
- Schulkinder:
Es ist ein Nachweis aus der folgenden Liste ist vorzulegen:
- Bescheinigung der Schule über regelmäßiges Testen
- Nachweis Impfung
- Nachweis Genesenen
- max. 24 Stunden alter offizieller Test
- beobachteter Selbsttest vor Ort (Testset ist mitzubringen)
- Kinder im Vorschulalter: kein Nachweis notwendig
> 18 Jahre
- allg.: 2G+:
- vollständig geimpft oder genesen plus max. 24 Stunden alter offizieller Schnelltest
- Keinen Test brauchen:
- Geboosterte
- frisch doppelt Geimpfte (2. Impfung <3 Monate alt)
- frisch Genesene (Erkrankung vor <3 Monaten)
- Personen, die doppelt geimpft und genesen sind.

2.) Es besteht weiterhin Maskenpflicht.


3.) Wir werden bei den kleinere, feste Trainingsgruppen bleiben, die Gruppengröße beträgt 10 Kinder/Jugendliche + Trainer.

4.) Es wird jeweils eine Trainingsgruppe
- am Dienstag (15:00 – 17:00) unter der Leitung von Tom,
- am Freitag (15:30 -17:00) unter der Leitung von Philipp und Joa
- am Freitag (17:30 – 19:00) unter der Leitung von Christoph geben (unterstützt von Alexandra, Martin, ....je nach Verfügbarkeit) geben.

5.) Die Trainingsanmeldung erfolgt wieder verpflichtend über Sportmember. Bitte wählt hierzu die Gruppe „Jugend“ aus.

Viele Grüße
Eurer Jugendrat


Logge dich hier auf sportmember.de ein