Der zweite Spieltag der jungen Herrenmanschaft am 08.10.2017.  Nach dem vorherigen Verlust gegen den SK Norderstedt III hatten wir endlich einen Gegner in unserer Reichweite.

Schon vor Beginn des Spiels gingen wir durch einen Krankheitsfall der gegnerischen Manschaft 1:0 in Führung. Nach gut 1 Stunde und 30 min gewann Herr Weiss und kurz darauf Dmytro in einer erlorenen Stellung durch zwei Figureneinsteller des Gegners. Auch Günther Mügge gewann noch. Doch dann wurde die Stimmung durch den Verlust von Anna Zech, Tom Otto und Robert getrübt.

Doch durch Luca Rasmussens Sieg wurde der Gesamterfolg gesichert.

Obwohl der Berichtverfasser, Jakob Weinell, durch den Ausfall seines Gegners nicht viel zu tun hatte, war es für alle Beteiligten ein toller Spieltag, der uns gezeigt hat, dass wir imstande sind, in dieser Liga (Bezirksklasse A Ost) mitzuspielen.

7  5  6