Morgen könnte eine der erfolgreichsten Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften für den LSV und die SH Schachjugend zu Ende gehen.

Alexander Rieß spielt in der Spitzenpaarung der U16 gegen Luis Engels um den Titel, während Frederik Svane in der U14 mit 3 weiteren Konkurrenten, die alle mit 6 Punkten gleichauf liegen, um den Titel ringt. In der U10 kann Jonas Rempe vom SK Doppelbauer Kiel den Titel holen.

In der U18 kann Martin Kololli mit einem Sieg noch eine Medaille erringen, Daniel Kopylov in der U14 hat mit einem Sieg auch noch Chancen auf das Treppchen und in der U14w muss Alva Glinzner zwar gegen die Tabellenführerin antreten, könnte aber mit einem Sieg auch noch in die Medaillienränge gelangen. Schließlich haben wir mit Ahot Parvanyan auch im A-Open Chancen auf einen vorderen Platz.

Wer morgen ab 9 Uhr live mitfiebern und Daumendrücken möchte, guckst Du hier!