Es ist soweit. Am Freitag, d. 05.12.14 wird das Füllhorn ausgeschüttet. Wir sind also schneller als Nikolaus, der erst einen Tag später seine Arbeit aufnehmen darf.

Um 20.00 Uhr wird im Rahmen der Monatsblitzturniere die Dezember-Ausgabe durchgeführt und nach der Siegerehrung werden nochmal Preise von fast 400,00 Euo (Geld- und Sachpreise) ausgeschüttet.

Jeder erhält garantiert einen Preis.! Vorausgesetzt er hat in 2014 zumindest einmal mitgespielt und er (oder sie) ist am 05.12. persönlich anwesend.

Die Spannung über den Ausgang des Jahresfinales ist immer noch hoch. Wer wird Jahressieger?

Kevin Kololli oder Thomas Thannheiser.? Wer folgt auf den Plätzen und wer streicht die Sonderpreise (Junior, Senior, Median) ein?

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"

(Michail Gorbatschow am 06.10.1989 in Ost-Berlin)