Herzlichen Glückwunsch an die LSV Frauen. In der gemeinsamen Landesfrauenliga der Nordverbände (SHO/MVP/HH) gewann LSV I sämtliche Kämpfe und steigt in die Frauen-Regionalliga auf.

Sabine Fett, Elke Böttcher, Alva Glinzner, Anna Zech, sowie die Ersatzspielerinnen Lina Voigt und Monika Muralyo gehört unser aller Beifall. Im entscheidenden Match wurde am 28.02.16 der HSK IV deutlich mit 3,5:0,5 bezwungen und so die Meisterschaft gesichert. Hier eine Partie aus dem Spiel, das am 28.02.16 ausgetragen wurde: 

LSV II holte in dieser Staffel 3 Punkte. Das war am Ende für Elisabeth Schönweiler, Freja Svane, Alexandra Mundt, Dr. Minna Svane, Andrea Schnell, Marie-Sophie Gossing und Anouk Alscher Rang 5.

Wir gratulieren auch TuRa Harksheide, die mit ihrer Frauenmannschaft in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist.