Das Winterturnier startet am kommenden Freitag. Sowet Interesse besteht, kann noch spätestens bis Dienstag eine Anmeldung erfolgen. Paarungen, die in der kommenden Woche vereinbart wurden, sind nicht betroffen. Ansonsten kann/wird es auch noch zu einer Neuauslosung kommen. Dieser Aufruf gilt insbesondere um den Jugendlichen und Betreuern, die wegen der NVM in Magdeburg/Greifswald nicht im Verein waren, die Möglichkeit zu bieten, noch kurzfristig einzusteigen.

Die bisherige Auslosung ist insoweit nur bedingt gültig. Stichtag ist der 12.09.2017 - 24.00 Uhr per E-Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

estom@Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gleiches gilt für die NVM-Treilnehmer/Begleiter, die noch in den Fritz-Longwitz-Pokal einsteigen wollen.