Noch eine Ankündigung: Der Lübecker SV ist beim Online Länderkampf zwischen Deutschland und Italien dabei! 

 

Wann? 

Der Länderkampf findet am Samstag, dem 28.03., um 20:30 Uhr statt. Leider kann er erst um 20:30 Uhr starten, da die Italiener normalerweise ihre Team Battles um 21:00 Uhr starten, dann war 20:30 Uhr der Kompromiss. Der Kampf geht 90 Minuten lang, die Bedenkzeit ist das klassische 3+2. 

Wo?

Der Länderkampf wird wie die Team Battles auf Lichess ausgetragen. In einem Turnier sind 5 Deutsche und 5 Italienische Teams. In dem zweiten der geplanten 4 Turniere spielt der Lübecker SV mit. Hier ist der Link zum Turnier: https://lichess.org/tournament/FXpSXRw6

Was ist mit dem Team Battle am Samstag?

Am 28.03. werden die Team Battles ausfallen, der Länderkampf ist also ein Ersatz. 

Wie kann ich mtspielen?

Um mitzuspielen ist wie bei den Team Battles die Mitgliedschaft in dem Lichess-LSV-Team nötig. Das Team ist hier zu finden: https://lichess.org/team/lubecker-schachverein-von-1873-ev. Dann einfach auf den Turnierlink oben klicken und noch auf "Teilnehmen" gehen und schon ist man dabei. Allen, die noch keinen Lichess Account haben, oist nur zu raten, sich einen zu erstellen. Hier gibt es eine Anleitung zum Registrieren auf Lichess

Gibt es sonst noch Veränderungen zum Team Battle?

Ja, eine kleine gibt es noch: Es werden für das Endergebnis nicht die Punkte der 5 besten Spieler sondern die Punkte der 8 besten Spieler jedes Vereins zusammengezählt, also nehmt alle dran teil, damit wir gut Punkte sammeln! Außerdem wollen wir ja auch zeigen, dass wir zu den größeren Vereinen des Landes gehören, oder?

 

Bei weiteren Fragen bin ich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erreichbar.