Das Ergebnis ist nur wenige Minuten alt. In der letzten Runde der LEM 2022 konnten in der sowohl Joa Max Bornholdt als auch Tom Linus Bosselmann als Sieger das Schachbrett verlassen. Damit kamen beide auf 6 Punkte aus 7 Runden, aber Tom wies am Ende die etwas bessere Zweitwertung auf. Herzlichen Glückwunsch an beide zu dem tollen Resultat.

Auch Knut Kloerss machte in der Vormeisterklasse mit einem Remis und 6 P. aus 7 alles klar. Herzlichen Glückwunsch auch ihm zu Platz 1 aber auch Philipp Stülcken, der hinter Jonas Stegert (Doppeöbauer Kiel) mit 4 P./7 Bronze holte. 

Bei den Senioren musste sich Titelverteidiger Prof. Dr. Horst Mentlein mit dem Vizerang "begnügen". Im sog "Herzschlagfinale" trennte er sich von Wolfgang Krüger (Möllner SV) unentschieden. Beide erreichten das Ziel mit 5,5 P., wobei die um 1 Zähler bessere Zweitwertung für den Möllner Spitzenspieler sprach.

Im Hauptturnier schließlich kam der erst 10-jährige Paul-Matti Kutz mit 4 P./7 auf den etwas undankbaren vierten Platz und verpasste so knapp das "Treppchen". Trotzdem eine tolle Leistung und ganz sicher auch das Ergebnis von Trainingsfleiß. Sieger wurde hier Christian Axt (SC Wrist-Kellinghusen).

Im Basisturnier war unser Verein nicht präsent. Hier gewann Mane Margaryan vom Elmshorner SC.

Alle anderen Ergebnisse und Platzierungen auf der Ergebnisseite.