Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison und so wird es erforderlich, im Rahmen einer Mannschaftsbesprechung (angesprochen ist der sog. Erwachsenenbereich, bei dem natürlich auch Jugendliche mitwirken; umgekehrt geht das natürlich nicht.), die wesentlichen Entscheidungen für die Saison 2018/19 zu treffen. Dies betrifft die Landes- und Verbandsliga. Aber auch die darunter liegenden Ligen und Klassen, soweit das möglich ist. Am

 Freitag, d. 24. August ab (etwa) 19.00 Uhr im LSV-Klubheim

ist es soweit. Dann haben wir noch eine Woche Zeit, das Ergebnis der Besprechzng an den Verband bzw. Bezirk Ost zu übermitteln. Die Meldeliste unseres 2.-Bundesligateams liegt bereits seit dem 1. August vor. Wir hoffen noch auf einen schönen Sommertag, da hierfür nochmal der Grill zum Einsatz kommen soll. Für nur 5,00 Euro erhält jeder Anwesende ein Getränk und Zugang zu allen Spezialitäten vom Grill.