Dr. Stephan Lübeck wurde im Finale gegen Michael Weiss diesjähriger Gewinner des Vereispokals ("Fritz-Longwitz-Pokal") und damit Nachfolger von Thomas Thannheiser wir gratulieren!

20 Teilnehmer hatte das Turnier, wobei die Teilnehmer/Betreuer der norddeutschen Jugendvereinsmeisterschaften für die beiden ersten Runden Freilose erhielten und dann in Runde 3 einsteigen durften. Es gab im Laufe des Turniers einige Überraschungen und wieder mal bewahrheitete sich die Weisheit "Pokal hat seine eigenen Gesetze".

Runde 1 (11.09.15)

Dr. St. Lübeck-H. von Koenen 1:0

H. Rickert-B. Silini 1:0

Dr. Weber-H. Naujocks 1:0

Th. Koop-Dr. F.-M. Wirries

Prof. Dr. H. Mentlein-U. Nissen 1:0

J. Erich-J. Rieckhoff 1.0

M. Tahhan-W. Schwerdtfeger 1:0

R. Kunz-K. Briesemeister 1:0

spfr. Th. Thannheiser

 

Runde 2 (11.09.15)

Th. Thannheiser-H. Rickert 1:0

R. Kunz-M. Tahhan 1:0

Dr. St. Lübeck-Dr. B. Weber 1:0

Prof. Dr. H. Mentlein-J. Erich 1:0

spfr. Th. Koop

 

Runde 3 (18.09.15)

R. Kunz-Th. Thannheiser 0:1

Th. Koop-T. L. Bosselmann 1:0

M. Weiss-T. Rietschel 1:0

Dr. St. Lübeck-E. Stomprowski 1:0

 

Runde 4 (18.09.15)

Th. Koop-M. Weiss 0:1

Dr. St. Lübeck-Th. Thannheiser 1:0

 

Runde 5 Finale (18.09.15)

M. Weiss-Dr. St. Lübeck 0:1